bewusst sein · Persönlichkeitsentwicklung und systemische Beratung


"Den eigenen Lebensrhythmus finden und damit verborgene Potentiale entdecken. Dein Weg zu Dir. 

Für mehr Lebensfreude und eine stabile Gesundheit."


Coaching

Coaching

Wieder ganz bei dir ankommen,

in entspannter Klarheit, selbstbestimmt und authentisch.

Für ein waches Handeln im Einklang mit deiner inneren Weisheit.

Mit Leichtigkeit und Tiefgang


In meinen Coachings möchte ich dich einladen und unterstützen, in Eigenverantwortung und Vertrauen deinen eigenen Weg zu gehen, deine Ideen und Vorstellungen von dir und der Welt zu überprüfen und wieder im Einklang mit deiner inneren Wahrheit dein Leben selbst zu gestalten.

Es lohnt sich, deine Ideen und Vorstellungen von der Welt zu überprüfen.
Denn vieles was wir den Tag über tun, tun wir unbewusst.
Ca. 90 Prozent unserer Handlungen sind unbewusst und folgen Mustern und Konditionierungen, die wir von unserer Umwelt,

insbesondere in unserer Kindheit aus der Familie, übernommen haben oder

unbewusst selbst erschaffen haben, um in unausweichlichen Situationen besser zurecht zu kommen.

Nur zu etwa 5 Prozent handeln wir bewusst und klar, ohne die Färbung geprägter Vorstellungen und Wertungen.


Wenn nun diese unbewussten Programme allesamt sehr positiv, wertschätzend und lebensbejahend wären,
dann ginge es uns gut und wir könnten das Leben genießen.
Doch im Allgemeinen ist das leider nicht so.
Viele unserer Muster und Programme sind geprägt von Schuld, Mangel, Angst und Wertungen.
Aus dieser Sicht schauen wir in die Welt und erschaffen immer wieder neue Erfahrungen,
die diesen unbewussten Überzeugungen entsprechen.

Disharmonie entsteht, die feine Balancierung unseres Wesens kommt aus dem Gleichgewicht.

Die Folgen sind Stress, Krankheit, Ärger, Unglück und Unzufriedenheit.


Der Körper, die Psyche oder Lebensituationen sagen uns, dass es Zeit für Veränderungen ist.
Wir werden ausgebremst, um uns neu orientieren zu können.
Ganz gleich, ob es sich um eine Erkrankung oder einen inneren oder äußeren Konflikt handelt,

dahinter steht immer ein ungelöstes Problem, eine "Aufgabe des Lebens". 

So gesehen sind Krankheiten und Krisen unsere Helfer auf dem Lebensweg.


Sie zeigen uns an, dass etwas nicht im Gleichgewicht ist und auch wo wir genauer hinschauen dürfen,

um zu erkennen welche notwendigen Veränderungen auf unserem Weg anstehen.

Dann erkennen wir auch, dass Gesundwerden nicht heißt, den alten Zustand wieder herzustellen.


Heilung heißt vielmehr, das Bewusstsein zu erweitern und einen neuen Weg zu gehen, der mit unseren Anlagen,

Fähigkeiten und unserem Lebensziel übereinstimmt.



Unsere Wahrnehmung von uns selbst, das Vertrauen in unsere Intuition und in die eigenen Fähigkeiten
sind der Schlüssel zu mehr Lebensenergie und der Weg in die Freiheit.


Im Coaching werden wir gemeinsam auf die Themen schauen, die dich bewegen. Dies gibt dir die Möglichkeit, mehr Klarheit und Bewusstheit über die wirkenden Kräften in deinem Leben zu bekommen.

Ich arbeite mit deinem Energiefeld und über das Bewusstsein, das die Ursache der Thematik zeigt und

auch die nötigen Schritte zur Lösung.

Zur Unterstützung und zur besseren Veranschaulichung verwende ich das innerwise System,

einem wundervoll breit gefächertes Diagnostik und Heilsystem.

Der Klient (der Mensch, das Tier, die Firma, das Projekt) wird hier ganzheitlich auf allen Ebenen betrachtet.

Innerwise bietet effektive Werkzeuge und Wege, die dabei helfen, wieder in einer guten Verbindung mit der eigenen reinen Quelle zu leben und aus dieser Anbindung die Kraft zu schöpfen, die innere Wahrheit und Weisheit zu leben.


Für die Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein verwende ich u.a. auch den Armlängentest, ein kinesiologischer Test als körpereigenes Biofeedbacksystem.
Wenn du noch nicht damit vertraut bist, gebe ich dir gerne zu Beginn der Sitzung eine kurze Einführung.
Mit Hilfe der richtigen Fragen finden wir gemeinsam die Blockaden in deinem Energiesystem und lösen diese, nachdem das Licht der Erkenntnis darauf gefallen ist, mit harmonisierenden Frequenzen auf.


Im Laufe der Behandlung und mit Beleuchtung der individuellen Themen ergeben sich konkrete Schritte zur Umsetzung für dich im Alltag. So unterstützt du auch nach der Sitzung aktiv deinen Prozess.


Mögliche Themen für ein Coaching sind:

 

  • Finden der eigenen Klarheit. Wer bin ich und was sind meine Stärken? Wie komme ich wieder in Fluss?
  • Wie soll es für mich weitergehen? Lebenskrise meistern.
  • Bedeutung von Krankheiten als Wegweiser erkennen. Lösungswege finden.
  • Depessionen und Ängste
  • Berufliche Veränderungen
  • Entscheidung finden
  • Selbstvertrauen stärken
  • Beziehung und Partnerschaft, Konfliktberatung
  • Familienthemen
  • Warum bin ich nicht glücklich?
  • Warum wiederholen sich bestimmte Situationen immer wieder?

 

  • Anmeldung & Kontakt

    Oft ist schon eine Sitzung ausreichend, um dein Leben wieder in Fluss zu bringen.
    Bitte plane ca. 2 Stunden für die Behandlung ein.


    Am Schönsten ist natürlich die persönliche Begegnung.

    Sollte dies aber aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, biete ich dir auch gerne

    einen Online-Termin über Skype oder Zoom an.

    Share by: