bewusst sein · Persönlichkeitsentwicklung und systemische Beratung


"Den eigenen Lebensrhythmus finden und damit verborgene Potentiale entdecken. Dein Weg zu Dir. 

Für mehr Lebensfreude und eine stabile Gesundheit."


Prinzipien meiner Arbeit

Kernprinzipien meiner Arbeit

Wahrhaftigkeit,

Integrität &

Bewusstsein schaffen ...für Lebensfreude und Gesundheit!



"Ich möchte niemand anderem einen Weg vorzeichnen, denn ich weiß, dass mir der Weg von einer Hand vorgeschrieben wurde, die weit über mich hinausreicht." 

- C. G. Jung

Hallo! Ich bin Christiane

... Wegbegleiter, Impulsgeber, Berater, Coach, Vermittler, Lösungsfinder ...


Mit meinem Wirken möchte ich dich einladen und unterstützen,

dein Leben selbstbestimmt, bewusst und frei zu leben, unabhängig davon, was dir bisher widerfahren ist.

Es ist meine Überzeugung, dass jeder Mensch die Kraft in sich trägt, sein Schicksal zu meistern und ein erfülltes und schöpferisches Leben zu führen.

Bewusst, frei und erfüllt leben


Potentialentfaltung und ein erfülltes Leben beginnen erst dann richtig, wenn du erkennst,

dass du selbstwirksamer und einflussreicher bist, als du dich bisher sehen konntest.


Wenn du bereit bist, mehr Verantwortung für dich - dein Fühlen, dein Denken, dein Handeln und schlussendlich auch deine Erfahrungen - zu übernehmen,

wirst du Schritt um Schritt bewusster und freier werden.


Deine Haltung dem Leben gegenüber verändert sich, Kraft kommt zu dir zurück und durch Bewusstwerdung der Zusammenhänge zeigen sich neue Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten auf.

Dein Weg, ein schöner Weg, auf dem sich nun alte Begrenzungen auflösen und

mehr Fülle, Freude und Liebe in alle Bereiche deines Lebens fließen können.


Ziel unserer gemeinsamen Arbeit ist es, dich wieder mit deinem unversehrten Kern, deinem authentischen Selbst, in Berührung zu bringen.

Mit einem guten Gespür für dich selbst kannst du mit Freude, mehr Aufmerksamkeit und klarerer Fokussierung deinem Leben neu begegnen.


Blockierende Themen benötigen eine systemische Betrachtung zur Ursachenfindung. Dazu ist es notwendig, auch einmal die Ebene zu wechseln auf der sich die Symptome des Problems zeigen,

um die eigentliche Ursache zu finden.


Betrachten lässt sich dabei im Prinzip alles was dich bewegt und wofür du ein tieferes Verständnis gewinnen möchtest und eine Lösung suchst.


Ich arbeite frei und ganzheitlich. Mit meiner sensitiven Wahrnehmung erhalte ich Informationen zu den Ursachen aus deinem Energiefeld und deinem Unterbewusstsein. Zur Unterstützung und zur besseren Veranschaulichung des Prozesses verwende ich kinesiologische Tests und das umfangreiche
innerwise Heilsystem.



Das Prinzip von innerwise® ist es, auf allen Ebenen den Zustand von Flow – den Fluss im Leben – wieder herzustellen. Dies gelingt, indem man die Antworten auf die gezielten Fragen nach dem "Was, warum, wann, wozu" stellt und sich dadurch der Zusammenhänge und Muster bewusst wird, die Blockaden, Stress oder Starre verursacht haben.

Integrität,

der Schlüssel auf deinem Weg zum Glück

Share by: